Empfohlen von der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler"

 

Empfohlen von der unabhängigen

"Internationalen Vermittlungsstelle

für herausragende Heiler - IVH"

 

Praxis für Geistiges Heilen

Heiler- & Lehrpraxis

Andreas Schmandt

35415 Pohlheim   |   Ludwigstr. 44

35390 Gießen      |   Goethestr. 30

 

Tel. 0 64 03 - 97 45 71

Tipp:

"VERTELLIS" - Das Herzensöffner-Kartenspiel, das Menschen näher zusammenbringt!

Mehr dazu unter AKTUELLES

Spenden

Spenden für den "Andreas-Schmandt-Unterstützer-Fond":

Manchmal merke ich in Telefonaten oder persönlichen Gesprächen, dass neben einer gewissen Berührungsangst geistigen Themen gegenüber oft die Themen Honorar und Finanzielles zur Sprache kommen. Manche fragen nach, ob mein Honorar über die Kasse abgerechnet werden kann. Bisher leider noch nicht.

Es kommt vor, dass Menschen vorübergehend finanziell nicht gut gestellt sind.

Ich versuche jedoch mit meinem Wirken möglichst alle Menschen zu unterstützen, so gut es geht; im Wissen, dass ich selbst von anderer Seite unterstützt werde.

Das kann aber nur funktionieren, wenn ich selbst finanziell nicht in Handlungsnot gelange.

 

Daher hatte ich vor einiger Zeit schon diese Idee zur Spendenseite, den "Andreas-Schmandt-Unterstützer-Fond". Bisher lief es nur über Mundpropaganda, jetzt nun auch online.

Hier hat jeder der möchte die Möglichkeit, für die Unterstützung, die Behandlungen anderer Menschen zu spenden. In der Höhe ganz nach seiner Vorstellung. Ein gesellschaftlicher, sozialer, menschlicher Beitrag am Kreislauf des Lebens.

 

Dies geschieht hier mit Überweisung über das Portal PAYPAL.

 

Ich freue mich über jede Spende, gleich in welcher Höhe und danke für Ihr Vertrauen.


DANKE!