Empfohlen von der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler"

 

Empfohlen von der unabhängigen

"Internationalen Vermittlungsstelle

für herausragende Heiler - IVH"

 

Praxis für Geistiges Heilen

Heiler- & Lehrpraxis

Andreas Schmandt

35415 Pohlheim   |   Ludwigstr. 44

35390 Gießen      |   Goethestr. 30

 

Tel. 0 64 03 - 97 45 71

Tipp:

Meine neue "LifeCoach"-Seite

Gesundheit | LebensArt | Business

Behandlung von Kindern

(c) copyright by Andreas Schmandt
Kinder in guten Händen (c)

Kinder - unser höchstes Gut!

Gerade Kinder sprechen sehr gut auf geistige Heilmethoden an. Sie sind meist noch "unverdorben" von den Glaubens- und Verhaltensmustern Erwachsener und nicht so stark geprägt, dass sie schon Jahrzehnte immer wieder in die gleichen Muster - oder Erfahrungen -  im Umgang mit sich und der Welt verfallen.

Ob körperliche Beschwerden oder geistig/seelische Probleme, meine Praxiserfahrung zeigt oftmals wundervolle Ergebnisse in deren Behandlung.

Aber auch hier darf und kann "Heilung" - was immer das für den Einzelnen bedeutet - nicht versprochen werden.

 

Seit 2008 Jahr wirke ich ehrenamtlich für die therapeutischen Sommercamps der Stiftung Auswege mit. In Kooperation mit Ärzten, Therapeuten u. v. m. erleben wir immer wieder enorme Fortschritte in der Genesung der Kinder.

 

Immer häufiger treten Symptome auf, die zu den alltäglichen akuten und chronischen Leiden der kleinen Erdenbürger hinzukommen. Dazu zählen ADS/ADHS, körperliche und geistige Behinderungen, Epilepsie, Allergien, Rücken- und Wirbelsäulenproblemen, Haltungsschäden bis hin zu Herzleiden und Krebs.

 

Auf wen oder was warten Sie?

Wem Vertrauen Sie Ihr Liebstes an?

 

Aus einem Kindermund:

"Der ganze Tag war heute glücklich!"