Empfohlen von der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler"

 

Empfohlen von der unabhängigen

"Internationalen Vermittlungsstelle

für herausragende Heiler - IVH"

 

Praxis für Geistiges Heilen

Heiler- & Lehrpraxis

Andreas Schmandt

35415 Pohlheim   |   Ludwigstr. 44

35390 Gießen      |   Goethestr. 30

 

Tel. 0 64 03 - 97 45 71

Tipp:

"VERTELLIS" - Das Herzensöffner-Kartenspiel, das Menschen näher zusammenbringt!

Mehr dazu unter AKTUELLES

Partner & Empfehlungen

Partner

Heilpraktikerin Brigitta Böker, 35463 Fernwald - Steinbach

Kinderarzt Dr. Bittner-Dersch, 35390 Gießen

Ganzheitliche Kieferorthopädin Dr. Susanne Kessen, 35390 Gießen

Heilpraktikerin & Physiotherapie "BewegLich" Michaela Möckel, 35423 Lich

Bewusstseinstrainerin, Ayurveda- und Massagetherapeutin, Smovey-Coach, Heilerin
Michaela Slavik, 88079 Kressbronn (Bodensee)

IVH - Internationale Vermittlungsstelle für herausragende Heiler, Heidelberg

Weitere Empfehlungen

Seriöse Kolleginnen und Kollegen, die ich persönlich kenne, mit denen ich teilweise zusammen wirke und die ich schätze:

Heiler Ralf Drevermann, 59069 Hamm

 

Heiler Otmar Jenner, 12049 Berlin

 

Heiler Wilfried Lubberich, 53721 Siegburg & 80336 München

 

Heilerin Alina Delicia Irma Daza Sagredo, 53115 Bonn

 

Heiler Shahram Shoaei, 20146 Hamburg

 

Heiler Peter-Josef Wilden, 95615 Marktredwitz

 

Mit folgenden Ärzten habe ich zusammengearbeitet bzw. arbeite ich zusammen:

Dr. Harald Herget, Pohlheim

Dr. Dagmar Berg, Baden-Baden

Dres. Doris & Manfred Fuckert, Waldbrunn

Dr. Heinz Schöll, (ehem. Salzkotten b. Paderborn), Markdorf/Bodensee

 

 

Wichtige Hinweise

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.