Praxis für Geistiges Heilen

Heiler- & Lehrpraxis

Andreas Schmandt

35415 Pohlheim   |   Ludwigstr. 44

 

Tel. 0 64 03 - 97 45 71

Empfohlen von der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler"

 

Empfohlen von der unabhängigen

"Internationalen Vermittlungsstelle

für herausragende Heiler - IVH"

 

Tipps:

Meine "LifeCoach"-Seite

Gesundheit | LebensArt | Business

Aktuelles

Advents-, Weihnachts- und Neujahrs-Impulse

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele wollen nach den Feiertagen mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten. Sie machen sich jetzt schon Pläne, was sie denn alles erreichen wollen.

 

Im Äußeren spitzen sich die Gegensätze zu. Dunkelheit und Licht. Das kann dazu dienen, uns selbst klarer zu positionieren. Es ist also jetzt die Zeit sich zu fragen: „Was will, was fühle ICH?“

 

In diesen Zeiten großen Wandels können wir inne halten, einen Schritt zurücktreten, klarer werden, Resümee ziehen, der inneren Stimme lauschen, ihre Kraft und Information leben und damit Zuversicht und Mut für mehr innere Freiheit und Frieden erzeugen.

 

„Wir müssen etwas ändern...“ - dies hören wir angesichts unseres Lebenswandels und

der alltäglichen Herausforderungen nahezu täglich.

 

Nach über 15 Jahren Pohlheimer Gesundheitsforum und 10 Jahren Winterabendlich(t)-Benefizveranstaltungen sind dies bei mir u.a. diese zwei mir ans Herz gewachsene Unternehmungen, die nun beendet sind.

Aber auch der Umgang mit Menschen, die verletzend handeln, verändert sich. Immer klarer. Weniger im Umgang mit dem was sie wie tun, als mehr der Umgang damit in mir und mit mir. Wie ich es aufnehme und damit umgehe, es mit mir rumschleppe und bewerte. Letztendlich geht es doch nur um mich und meine Reaktionen darauf. Es wäre außerdem einfach nicht gut, sich immer weiter zurückzuziehen um sich vermeintlich vor „Schmerz“ schützen zu wollen.

Die Erde mit allem was sich hier um uns herum abspielt, ist das Trainingsgelände für unsere innere Reise zu uns - unser lichtvolles, schöpferisches Sein zu erkennen und zu leben. Wenden wir uns also einfach mehr den Menschen und den Situationen zu, die uns guttun.

 

Viele fragen sich: „Was muss ich denn noch tun und lernen, damit ich besser werde, geliebt werde, erfolgreicher... werde?“

Immer wieder hören wir seit unserer Kindheit, dass wir so wie wir sind, nicht richtig sind. Wie oft entscheiden wir uns gegen unsere Gefühle und tun etwas, um anderen zu gefallen oder Bedingungen zu erfüllen.

Wie wäre es, wenn wir die ganzen Vorsätze und Pläne endgültig über Bord werfen, wenn wir unseren Gefühlen mehr trauen?

Es geht nicht darum, noch „mehr" zu werden, als wir jetzt schon sind - es geht darum, das wegzulassen,

was uns noch daran hindert, derjenige zu sein, als der wir schon immer gedacht sind.

 

Zum Abschluss möchte ich hiermit gerne allen Danken, mit denen ich auch in diesem Jahr in Berührung kam. Bei mir gibt es keine Heilversprechen, keine (meist nur kurzfristig greifende und motivierende) „5-Punkte-Pläne zum Glück“.

Was ich Dir aber sagen kann, ist, dass ich Dir helfe, näher zu Dir selbst zu kommen – wenn Du möchtest.

Und das gelingt leichter, wenn du dir Zeit nur für Dich schenkst. Dies wünsche ich uns.

Dazu dient besonders diese Jahreszeit. Ein großes Geschenk, welches uns gegeben wird, ein großes Geschenk, welches wir uns und somit der Welt machen können.

 

Herzliche Grüße und uns allen eine gesegnete, helle Advents- und Weihnachtszeit sowie ein wunderschönes neues Jahr!

Andreas

 

Meditation unterm Apfelbaum

Gelassen und gestärkt in den Tag  |  ab 31. Juli 2019

(c) Johanna & Justine Schmandt  2019
(c) Johanna & Justine Schmandt 2019

 

- Ab Mittwoch, 31. Juli 2019

- regelmäßig, 1 x pro Woche um 06:15 Uhr

- Anmeldung erforderlich

- In Pohlheim Watzenborn-Steinberg

- Willkommen sind Anfänger &
  Fortgeschrittene

- Es soll eine wachsende Gruppe entstehen

 

Du löst dich bei der Meditation von der Außenwelt. Das ist das Ziel.

Wir werden gemeinsam die Samarpan-Meditation in ihrer Einfachheit und Intensität erleben. Diese Meditation unterstützt uns enorm in unserem spirituellen Wachstum und hilft uns unsere Gedanken-Berater auf ihren Platz zu verweisen. Um in diesen Bewusstseinszustand zu gelangen ist regelmäßiges Training nötig.

 

INFO & ANMELDUNG bitte persönlich per Telefon oder eMail.

 

7 kostenlose Heiler-Behandlungen für Kinder - Spende Winterabendlich(t)

(noch 4 Behandlungen frei - Stand 1.7.19)

Der Spendenerlös der "Winterabendlich(t)"-Benefizveranstaltungen im Dezember 2018 ergab jeweils € 200 für die Therapien unserer zwei Spendenkinder Joshua und Oliver.

Die Eltern von Oli haben sich jedoch entschieden, aus Dankbarkeit und Freude über die Entwicklung und Unterstützung der letzten Jahre, ihre € 200 in Form von Behandlungen an andere Kinder zu verschenken.

Aufgrund der positiven Fortschritte und Erlebnisse mit meinen Behandlungen, bin ich gebeten worden, das auszuführen.

Ich bedanke mich von Herzen für das Vertrauen, runde auf und stelle somit 7 Heiler-Behandlungen an momentan finanziell schwache Eltern für Ihr Kind zur Verfügung.

 

Wer Interesse hat, bitte telefonisch oder per Mail melden!

 

(Die Behandlungen ersetzen keinen Arztbesuch und können von einem oder mehreren anderen Kindern in Anspruch genommen werden. Je nach Meldung und Inanspruchnahme. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

 

skype Video-Sprechstunde

HIER kostenlos skype herunterladen

Am Montag, 15. April 2019, findet zwischen 16 und 19 Uhr meine nächste kostenlose Video-Sprechstunde via skype statt.

Bitte vorher telefonisch (06403-974571) oder per Mail (kontakt[at]heiler-schmandt.de) anmelden! Zum Gespräch mich dann bitte zur vereinbarten Zeit unter meinem skype-Namen "sonnenscheinzentrum" an-skypen.

 

Hierbei können z. B. Themen rund um mein Wirken, Gesundheit, Geistheilen, Bewusstseins-Training u.v.m. angesprochen oder ein Kennenlerngespräch geführt werden.

Wer Fragen dazu hat oder einen festen Termin möchte kann mich gerne persönlich ansprechen.

 

Kurz-Interviews mit Michaela Slavik & Andreas Schmandt

Bei einem unserer l(i)ebenswerten Treffen nahmen wir 2012 einige kurze Interviews zu verschiedenen aktuellen Themen auf. Sie haben an Aktualität und Aussagekraft nichts verloren:

1. Themen:  "Warum? - Eigene Meinung - Wirken"

2. Thema:  "Stress"

3. Thema:  "HeilSein"

4. Thema:  "Nicht mehr weiter wissen"

(Die Links führen zu den auf SOUNDCLOUD gespeicherten Dateien.)

LIN ImPuls Energie-Silikonarmbänder

LIN ImPuls - Energie-Armbänder

Meine neuen selbst energetisierten LIN ImPuls -Armbänder (zu finden im SHOP unter ARTIKEL) sind eine Weiterentwicklung meiner bisher energetisierten Gegenstände wie z. B. der Folien, Tücher, Karaffen etc. Über das Tragen, kinesiologische Tests oder das Austesten erfahren Sie selbst deren Wirksamkeit.

 

LIN steht für:  Licht + Information = (intelligente) Energie

 

Auf Wunsch energetisiere ich Ihr LIN ImPuls -Armband individuell !