Empfohlen von der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler"

 

Empfohlen von der unabhängigen

"Internationalen Vermittlungsstelle

für herausragende Heiler - IVH"

 

Praxis für Geistiges Heilen

Heiler- & Lehrpraxis

Andreas Schmandt

35415 Pohlheim   |   Ludwigstr. 44

35390 Gießen      |   Goethestr. 30

 

Tel. 0 64 03 - 97 45 71

Tipp:

Meine neue "LifeCoach"-Seite

Gesundheit | LebensArt | Business

Erkenntnisse brauchen Deine Geduld und Deinen Mut sie umzusetzen

Tag für Tag treffen viele Informationen auf uns ein.

Mit dem was ich Euch in Gesprächen, Rundschreiben oder hier mitteile, möchte ich anregen, Gedankenanstöße geben, inspirieren. Viele meiner Erlebnisse und Gedanken, rühren aus meiner Praxistätigkeit und dem Umsetzen meiner Erkenntnisse in meinem Leben.

Oft passt das, was mich gerade bewegt (hat), für jemanden, der gerade mit ähnlichem Thema zu mir kommt. Somit kann ich all das teilen und vielleicht neue Sichtweisen eröffnen.

Doch diese meine Erkenntnisse sind nur Ideen, Gedanken, Anstöße in eine Welt voller Möglichkeiten. Meine Wahrheiten müssen nicht die Deinen sein.

Was es zum ersten Schritt auf neuen Wegen außer Deinem freien Willen braucht, sind Mut und Geduld. Lernen aus Versuch und Irrtum.

Erwarte dabei nichts, hoffe nicht auf ein Wunder. Schränke nicht das Ergebnis durch Dein Verstandesdenken und Deine innere Ausrichtung darauf ein. Das hindert Dich daran, die Schönheit des Lebens rechts und links des Weges wahrnehmen zu können. Meist ist nämlich wirklich der Weg das Ziel.

 

Unsere inneren Saboteure werden sich wahrscheinlich melden. Sie werden nicht aufgeben uns zu hinterfragen, uns zweifeln lassen. Sie werden alles versuchen um uns mit unseren Glaubensmustern, Gewohnheiten und Ängsten zu konfrontieren, uns versuchen abzuhalten von vermeintlich Unbekanntem, nicht kontrollierbarem.

Dabei decken wir nur altes Wissen wieder auf.

 

Denke daran, es gibt ein Ziel für das es sich lohnt kraftvoll zu sein: Dein jetziges!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0