Empfohlen von der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler"

 

Empfohlen von der unabhängigen

"Internationalen Vermittlungsstelle

für herausragende Heiler - IVH"

 

Praxis für Geistiges Heilen

Heiler- & Lehrpraxis

Andreas Schmandt

35415 Pohlheim   |   Ludwigstr. 44

35390 Gießen      |   Goethestr. 30

 

Tel. 0 64 03 - 97 45 71

Tipp:

Meine neue "LifeCoach"-Seite

Gesundheit | LebensArt | Business

"Der Heiler von nebenan" - Reisebericht

Ralf Drevermann
Ralf Drevermann

Vor einigen Tagen habe ich meinen Kollegen Ralf Drevermann in seiner Naturheilpraxis in Hamm/Westfalen besucht. Dies waren ereignisreiche Tage voller Respekt und Gastfreundschaft.

 

Schon sein Vater hat heilende Hände. Ralf bemerkte recht schnell, dass er ebenfalls diese Fähigkeiten besitzt. Seit Anfang der 1990-er Jahre intensivierte er seine Ausbildungen u. a. zum Heilpraktiker.

Heute wirkt er in seiner Naturheilpraxis als Heilpraktiker und Energietherapeut. Assistiert wird er von seiner liebenswerten Frau Tanja, die ebenfalls besondere Fähigkeiten auf diesem Gebiet zu haben scheint.

 

 

Ralfs Name war immer mal wieder vor mir aufgetaucht, wenn es um seriöse und erfolgreiche Heiler-Arbeit ging. In diesem Jahr gab er sein Buch "Der Heiler von nebenan" heraus. Als ich u. a. dort las, dass er ebenfalls von der IVH empfohlen wird, hatte ich neben meinem inneren Gefühl einen weiteren Grund ihn einmal persönlich kennenlernen zu wollen.

Bei meiner Arbeit mit chronisch kranken Kindern habe ich schon einige Heiler-Kollegen getroffen, mit denen es eine große Freude ist, erfolgreich zusammen zu wirken. Je nach der Region des anfragenden Klienten empfehlen wir uns oftmals untereinander weiter. All unsere Begegnungen haben weitere Ideen und gemeinsame Vorhaben geboren.

Es ging mir daher auch bei diesem Treffen um Austausch und das Beschreiten neuer Wege im Miteinander zum Wohle der Hilfesuchenden.

 

Schon während unserer Telefonate verspürte ich in Ralf einen sympathischen Gegenüber. Als ich in Hamm ankam, wurde ich in seiner Familie sehr gastfreundlich aufgenommen.

Neben den gemeinsamen energetischen Behandlungen an beiden Tagen und dem abendlichen Austausch bei einem kühlen Bier und Grillwürstchen gefiel mir seine natürliche bodenständische Art im Umgang mit seinen Patienten. Ja, er ist ein Heiler von nebenan, an den ich mich vertrauenswürdig wenden würde. Nicht erst, wenn sonst nichts mehr zu helfen scheint, sondern auch vorbeugend als Entspannungsmaßnahme und zum Kraft tanken.

 

Für all diese Treffen bin ich dankbar.

Hier geht mein Dank an Ralf und Tanja.

 

Ein Wiedersehn folgt,  ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0