Empfohlen von der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler"

 

Empfohlen von der unabhängigen

"Internationalen Vermittlungsstelle

für herausragende Heiler - IVH"

 

Praxis für Geistiges Heilen

Heiler- & Lehrpraxis

Andreas Schmandt

35415 Pohlheim   |   Ludwigstr. 44

35390 Gießen      |   Goethestr. 30

 

Tel. 0 64 03 - 97 45 71

Tipp:

Meine neue "LifeCoach"-Seite

Gesundheit | LebensArt | Business

Eindrücke, Artikel & Stimmen

Eindrücke, Impressionen, Fotos

Artikel

FRIZZ-Magazin 3-2017  -  "Ein Coach für jede Tonart"

"In guten Händen - 170 herausragende Therapeuten im Portrait", Dr. H. Wiesendanger

Weitere Artikel

www.ivh.stiftung-auswege.de
Artikel über die Stiftung Auswege, für die ich seit 2008 wirke.

Stimmen, Interviews

(Die Links führen zu den auf SOUNDCLOUD gespeicherten Dateien.)

Sonderbares

Einige meiner Artikel in der "Giessener Zeitung" über Geistiges Heilen, Reiki, spirituelle Themen, das Pohlheimer Naturheilforum, die Stiftung Auswege etc. wurden von deren Redaktion & Geschäftsführung ohne Rücksprache komplett gelöscht ... Mein Versuch mit den Damen und Herren ins Gespräch zu kommen scheiterte an deren Desinteresse...

Stimmen

"Ich bin berührt - im wahrsten Sinne des Wortes."

 

"Gratuliere! Eine erfolgreiche Zusammenarbeit des Heilers mit Ärzten, Heilpraktikern,Therapeuten

und anderen Gesundheitsberuflern zum Wohle des Einzelnen."

 

"ich empfand es als entspannend und friedvoll ... hier kann ich einfach auftanken und mich wohlfühlen."

 

"Erstaunliche und außergewöhnliche Ergebnisse, selbst bei schweren Erkrankungen..."

 

"Körper, Geist und Seele kommen in Harmonie. Ich fühle mich sehr gut verstanden und unterstützt."

 

"Der Selbstheilungsprozess tritt ein, weil intelligente Energie,
Informationen, Licht oder Schwingungen zu wirken scheinen."

 

"Meine Krankengeschichte und die ärztlichen Diagnosen,
waren für diese Art der gesundheitlichen Unterstützung gar nicht notwendig."

 

"Die heilende Kraft suchte sich ihren Weg und wirkte genau dann und dort, wo sie gerade gebraucht wurde."

 

"Ich hegte keine Erwartungen. Es gab erfreulicherweise keine Beeinflussungen und kein Dogmatismus."

 

"Während der Behandlungen fühle ich mich wie in einem geschützten Raum, in dem Heilung geschehen kann."

 

"Das hätte ich so nicht gedacht. Das kann ich keinem erzählen, das glaubt mir keiner.

Sowas kann man nicht erklären, dass muss man selber einmal erlebt haben!"

 

"Eine große Prüfung für meinen Verstand, eben nicht zu denken, nicht zu hinterfragen, sondern fallen zu lassen, zu spüren und zu erfahren, dass es nichts gibt was ich tun muss. Es tut sich sehr viel durch nichts-tun."

 

" Danke für die Impulse, passt wie immer!
Diese Energie, die da momentan frei wird, ist einfach enorm ..."

 

"Einfach nur Glück..."