Empfohlen von der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler"

 

Empfohlen von der unabhängigen

"Internationalen Vermittlungsstelle

für herausragende Heiler - IVH"

 

Praxis für Geistiges Heilen

Heiler- & Lehrpraxis

Andreas Schmandt

35415 Pohlheim   |   Ludwigstr. 44

35390 Gießen      |   Goethestr. 30

 

Tel. 0 64 03 - 97 45 71

Tipp:

"VERTELLIS" - Das Herzensöffner-Kartenspiel, das Menschen näher zusammenbringt!

Mehr dazu unter AKTUELLES

Über mich und meine Ideen ...

"Der Empath"

Andreas Schmandt  (c) 2015
Mein Name ist Andreas Schmandt (Jahrgang 1967),
ich lebe in Pohlheim, bei Gießen / Mittelhessen,
bin verheiratet, Vater von zwei wunderbaren Kindern und
wirke als Heiler.

Ich kann meine Berufung leben. Etwas schöneres gibt es wohl kaum.


Mein Wunsch ist, mein Sonnenschein-Zentrum weiter wachsen zu sehen zu einem Zentrum in idyllischer Lage, in dem verschiedene sich ergänzende Angebote rund um eigenverantwortliche Gesundheit und erfülltes Leben zu finden sind. Vielleicht in einem alten Hofgut oder Herrenhaus, am Wasser gelegen mit altem Baumbestand und viel Grün, Platz für einen Kräutergarten, ambulante & stationäre Behandlungsräume und viel Lebenswertem mehr. 

 

Wenn es Sie interessiert, möchte ich Ihnen gerne etwas über meine Berufung, meine Qualifikationen und Wege mitteilen (siehe links "Mein Weg" etc.).

 

Ich berühre Seelen ... das ist heilsam.

Was beim Handauflegen wirkt, ist nicht genau erforscht. Muss es letztendlich auch nicht. Sicher aber ist, dass die Zuwendung - das Eingehen auf den Patienten, seine Angehörigen und sein Umfeld - positive Auswirkungen haben kann. Und das ist entscheidend.

 

Es ist der innere Ort der Stille, der helfen kann, unsere innere Haltung zu ändern, neue Zuversicht zu gewinnen und unsere Selbstheilungskräfte ihr Werk tun zu lassen.

Ich kann jedoch nicht alle Menschen so motivieren, dass sie ihre Selbstheilungskräfte so aktivieren können um komplett geheilt zu sein - was auch immer das für denjenigen bedeutet. Was ich aber bei all meinen Klienten beobachte, ist eine positive Veränderung ihrer Lebenssituation, ihre Lebensqualität verbessert sich. Wohlbefinden tritt ein.

Dafür tun wir gemeinsam unser Bestes!

Seriösität & Verhaltenskodex

 

In meinem Wirken sowie in der Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen, Therapeuten u.s.w. lege ich großen Wert auf Transparenz und Seriösität.

 

Die hier links im Verhaltenskodex der IVH aufgeführten Verhaltensregeln sind Voraussetzungen meiner Empfehlung von der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler - IVH" und selbstverständlich.

Ich wirke getreu diesem IVH-Verhaltenskodex (siehe auch meine AGB's).

 

"Ich distanziere mich ausdrücklich von Dogmatismus und

Rosa-Wölkchen-Esoterikgehabe, wenn auch gutgemeint.

Ebenso vom Wunderheiler-Geschwätz oder ewigen Besserwissern, die nichts wirklich wissen.

Meine Berufsbezeichnung lt. BverfG ist "Geistiger Heiler".

Ich arbeite weder als Arzt, Heilpraktiker, Psychologe, oder ähnlich schulmedizinisch,

bin demnach auch keine Konkurrenz zu ihnen,
kooperiere jedoch seit 2004 mit diesen
und befürworte aufgrund der Erfolge sehr die Zusammenarbeit
zum Wohle des Klienten."